Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

DER BALL ROLLT WIEDER! An diesem Wochenende beginnt für viele unserer Mannschaften die Rückrunde. Die 1. Mannschaft wird nach der optimalen Vorbereitung im Trainingslager in Ayia Napa bestens gerüstet zum sehr wichtigen und wegweisenden Auswärtsspiel in Herisau antreten.

2. Liga regional: FC Herisau – FC Abtwil-Engelburg

Samstag, 1. April 2017, 17.00 Uhr, Auswärtsspiel Sportplatz Ebnet, Herisau

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

20% Rabatt im Athleticum, 1. – 15. April 2017

Vereinsrabattwoche im Athleticum: Ganz einfach diese Karte ausdrucken und auf alle Einkäufe mit 20% Rabatt profitieren. Nimm deine FC A-E Athleticum Rabattkarte sowie die ausgedruckte 20% Aktionskarte mit und weise beides an der Kasse des Athleticums vor.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg