Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Marc Blumer und sein Staff leisten im Zuge des Generationenwechsels in der 1. Mannschaft des FC Abtwil-Engelburg sehr gute Arbeit. Mit einem Durchschnittalter von 21 Jahren hat die junge Mannschaft seit Saisonbeginn enorme Fortschritte gemacht. Dies zeigen auch die 13 bereits gewonnen Punkte in der Rückrunde (Vorrunde 5 Punkte). Die Vereinsleitung des FC Abtwil-Engelburg freut sich deshalb sehr, dass die Zusammenarbeit mit Marc Blumer als Trainer der 1. Mannschaft in der Saison 2017/2018 weiter geführt wird. Mit Marc Blumer haben auch Assistenztrainer Thomas Inauen und Torwarttrainer Martin Rechsteiner um eine weitere Saison verlängert. Der FC Abtwil-Engelburg ist überzeugt, dass das sehr gut harmonierende Trainergespann das junge Team auch in der nächsten Saison erfolgreich in der 2. Liga regional führen wird.

Folgend die Matchberichte der letzten zwei siegreich bestrittenen Spiele gegen den FC Tägerwilen und den FC Tobel-Affeltrangen.

Matchbericht gegen den FC Tägerwilen

Matchbericht gegen den FC Tobel-Affeltrangen

Nächstes Spiel in Kreuzlingen

2. Liga regional: AS Calcio Kreuzlingen – FC Abtwil-Engelburg