Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Der FC Abtwil-Engelburg war am letzten Wochenende, dank dem Einzug in die Cupfinals des Ostschweizer Fussballverbandes, gleich mit zwei Mannschaften in Flawil. Die Senioren 40+ mussten sich nach einer guten ersten Halbzeit (1:1) am Ende der Partie mit 2:5 gegen den FC Winkeln geschlagen geben.

Die Senioren 30+ holten sich mit einer grandiosen Leistung und dem Resultat von 5:2 gegen den FC Rheineck sehr verdient den Cupsieg. Ein weiteres Highlight war anschliessend das gemütliche Beisammensein mit 130 Vereinsmitgliedern und deren Familien im Clublokal auf der Spiserwis. Roman Schmid bewirtete die Anwesenden perfekt mit Grilladen, Salat und Getränken.

Herzlichen Dank auch an die grosszügigen Sponsoren, welche den Anlass unterstützten. Ein sehr gelungener Tag für den FC Abtwil-Engelburg! YLUML

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Uzwil

Samstag, 27. Mai 2017, 17.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Jedes Team freut sich über deinen Besuch zu den Meisterschaftsspielen auf der Spiserwis.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand