Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Unsere sehr junge 2. Liga regional Mannschaft (Durchschnittsalter: 21 Jahre) sicherte sich den Ligaerhalt und freut sich, dich auch nächste Saison auf der Spiserwis zu begrüssen!

Rückblick Familienplausch

Der Familienplausch nach den beiden Cupfinalpartien war ein Highlight. Das gemütliche Beisammensein mit 130 Vereinsmitgliedern und deren Familien im Clublokal auf der Spiserwis war ein voller Erfolg. Roman Schmid bewirtete die Anwesenden perfekt mit Grilladen, Salat und Getränken.

Herzlichen Dank auch an die grosszügigen Sponsoren, welche den Anlass unterstützten. Ein sehr gelungener Tag für den FC Abtwil-Engelburg! YLUML

Wir wünschen eine schöne Sommerzeit

Der Vorstand des FC Abtwil-Engelburg wünscht allen eine erholsame und schöne Sommerzeit. Wir freuen uns jetzt schon auf Mitte August, zum Start der neuen Saison 2017/2018.

Herzlichen Dank an unseren Bandensponsor

DICASA Immo Fürstenland verkauft und vermittelt Liegenschaften und Grundstücke in der Grossregion Fürstenland und den angrenzenden Gebieten.

Raiffeisen AVIA Schnider AG Spar JAKO
Hotel Säntispark Medbase Orthopädie Rosenberg GNG Gossau E-Druck