Amerika auf der Spiserwis

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Wir hoffen, dass du schöne und erlebnisreiche Sommerferien verbracht hast. Schon bald rollt der Ball wieder in der neuen Saison 2017/2018. Ein erster Höhepunkt findet bereits diese Woche statt. Die Mannschaft der Colorado Rapids aus Amerika logiert im Hotel Säntispark und trainiert bei uns auf der Spiserwis. Hier der Trainingsplan für all jene, die einen «Touch American Soccer Lifestyle» miterleben wollen.

Freundschaftsspiel gegen unsere 1. Mannschaft

Am Donnerstag findet ein Freundschaftsspiel der Colorado Rapids gegen unsere 1. Mannschaft statt.

Testspiel: Colorado Rapids – FC Abtwil-Engelburg

Donnerstag, 10. August 2017, 19.30 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei diesem internationalen Freundschaftsspiel. Alle Informationen zu den Colorado Rapids findest du hier.

Derby im Cup

In der ersten Cuprunde 2017/2018 treffen der FC St. Otmar und der FC Abtwil-Engelburg aufeinender. Dieses Spiel mit sehr spannender Ausgangslage findet am Samstag, 12. August 2017 im Stadion Lerchenfeld St.Gallen statt. Unsere Mannschaft freut sich sehr über deine Unterstützung in diesem wichtigen Cup Spiel im nahe gelegenen Stadion Lerchenfeld.

Schweizer Cup: FC St. Otmar – FC Abtwil-Engelburg

Samstag, 12. August 2017, 18.00 Uhr, Lerchenfeld, St.Gallen

Herzlichen Dank für das Engagement beim FC Abtwil-Engelburg

Wir freuen uns, das Unternehmen Holenstein AG, Bauunternehmung bei uns als Sposor willkommen heissen zu dürfen.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand