2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Amriswil

4

12

02

AS Calcio Kreuzlingen

4

10

03

FC Wängi

4

  9

04

SC Bronschhofen

4

  7

05

FC Herisau

4

  6

06

FC Abtwil-Engelburg

4

  6

07

FC Weinfelden-Bürglen

4

  5

08

FC Arbon

4

  4

09

FC Rorschach-Goldach

4

  4 

10

FC Steinach

4

  3

11

FC Uzwil

4

  1

12

FC Sirnach

4

  1

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    Die Damen holen den ersten Punkt!

    30.09.2016

    Die Damen spielten gegen den FC Weinfelden-Bürglen, das Endresultat 0-0.
    In der erste Halbzeit wirkten sie etwas zurückhaltend. In der zweiten Halbzeit haben die Damen das Spiel grösstenteils dominiert, trotz vieler Torchancen für die Damen des Fc Abtwil-Engelburg und mit viel Pech durch Fehlentscheidung des Spielführers (Penalty wurde uns nicht gegeben), war es nicht möglich den ersten Sieg zu holen.


    Wir sind optimistisch, freuen uns auf den nächsten Macht und auf den lang ersehnten Sieg.

    Sie sind hier: Aktuell / News /