2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Abtwil - Engelburg

0

0

02

FC Amriswil

0

0

03

FC Arbon 05

0

0

04

SC Bronschhofen

0

0

05

AS Calcio Kreuzlingen

0

0

06

FC Herisau

0

0

07

FC Rorsdchach - Goldach

0

0

08

FC Sirnach

0

0

09

FC Steinach

0

0

10

FC Uzwil 2

0

0

11

FC Wängi

0

0

12

FC Weinfelden

0

0

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    B-Junioren: Klarer Sieg dank späten Toren

    03.10.2016

    Am Samstag gastierten wir in St. Gallen gegen den SC Brühl. Die Brühler starteten munter in die Partie und auch wir hatten einige Torchancen zu verbuchen. Nach einem Freistoss von Kastriot wurde der Ball in den 16-er abgelenkt und Moritz reagierte am schnellsten. Den ersten Schuss parierte der Torhüter noch reaktionsschnell, den Zweiten musste er passieren lassen. Wir hatten sehr viele weitere Torabschlüsse zu verbuchen, doch kein Schuss traf sein Ziel. Temesgen traf das Lattenkreutz, Timos Schüsse konnte der Torhüter gerade noch abwehren und auch Kevin, Jan, Moritz und Glen hatten durchaus noch die eine oder andere Chance zum Torerfolg. Zur Pause stand es 1:0.

     

    In der zweiten Hälfte spielten wir merklich ruhiger und sicherer. Doch auf dem holprigen Rasen und engen Spielfeld fiel das Ballstaffettenspielen oftmals schwer. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir gute Chancen. Temesgen traf erneut die Latte und Ali schoss ausserhalb des Strafraums artistisch per Fallrückzieher knapp daneben. Es war das Spiel der vergebenen Chancen, bis Temesgen endlich traf. Der Bann war gebrochen.  Es folgten nochmals zwei Schüsse mit seinem starken Linken, bei denen er diesen berühmten einen Schritt schneller als der Gegner war. Das Spiel war 4:0 entschieden und die drei Punkte im Trockenen. Da Steinach gegen Bad Ragaz verloren hat, sind wir nun mit einem 3-Punkte Vorsprung Leader.

     

    Moritz, Kapitän

    Sie sind hier: Aktuell / News /