2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Amriswil

11

28

02

AS Calcio Kreuzlingen

11

20

03

FC Rorschach-Goldach

11

19

04

FC Arbon

11

15

05

FC Uzwil II

11

15

06

FC Wängi

11

14

07

SC Bronschhofen

11

13

08

FC Weinfelden-Bürglen

11

13

09

FC Herisau

11

12 

10

FC Abtwil-Engelburg

11

12

11

FC Steinach

11

10

12

FC Sirnach

11

10

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    B - Junioren: Hart erkämpftes Remis

    31.10.2016

    Das letzte Spiel der Saison war gekommen. Am Samstag fuhren wir hoch motiviert nach Liechtenstein. Eschen Mauren hatte vor dem Spiel den 7ten Platz sicher, weder nach unten noch nach oben ging noch was. Wer jedoch von einer emotionsarmen Partie ausging, lag absolut falsch. Schnell kamen wir durch Glen und Timo zu einigen guten Chancen und nach dem Moritz im Strafraum klar gefoult wurde, bekamen wir schon früh in der Partie zum Elfmeter. Paul verwandelte den Ball nervenstark und schickte den Torhüter in die falsche Ecke. Von da an kamen wir nach und nach ins Wanken. Doch durch starke Reflexe von Alban blieb es zur Pause bei unserer Führung.

     

    Nach der Pause bekamen die Hausherren die gelbe Karte doch sie drückten weiter nach vorne. Durch schnelles Kombinationsspiel konterten die Liechtensteiner sich mehrmals durch und schossen schliesslich nach einem schönen Direktspiel zum Ausgleich. Zum Schluss wurde die Partie hitziger und wir bekamen zwei diskussionswürdige gelbe Karten . Trotzdem holten wir uns einen Punkt und spielen nun endgültig nächstes Jahr in der Coca Cola League.

     

    Moritz, Kapitän

    Sie sind hier: Aktuell / News /