2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Amriswil

8

22

02

AS Calcio Kreuzlingen

8

16

03

FC Wängi

8

13

04

FC Arbon

8

11

05

SC Bronschhofen

8

11

06

FC Rorschach-Goldach

8

10

07

FC Steinach

8

  9

08

FC Uzwil II

8

  9

09

FC Abtwil-Engelburg

8

  9 

10

FC Herisau

8

  8

11

FC Weinfelden-Bürglen

8

  7

12

FC Sirnach

8

  6

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    C-Team verliert knapp beim Tabellenführer

    24.09.2017

    Die C-Junioren verlieren unglücklich gegen den Leader der Gruppe 2 C-Promotion. Nach einem 2:0 Rückstand kam die Mannschaft von Roger Hardegger, Christian Scheuber und Markus Keller noch auf ein 2:1 heran. Die Offensivbemühungen gegen Ende des Spiels wurden aber nicht belohnt. Statt dem ersehnten Ausgleichstreffer gegen den "Erzrivalen" kassierten die Abtwiler am Schluss noch das dritte Gegentor zum Endstand zum 1:3. 

    Sie sind hier: Aktuell / News /