2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Amriswil**i

22

54

02

FC Rorschach-Goldach

22

40

03

AS Calcio-Kreuzlingen

22

39

04

FC Arbon

22

33

05

FC Uzwil II

22

33

06

FC Abtwil-Engelburg

22

29

07

SC Bronschhofen

22

27

08

FC Wängi

22

26

09

FC Herisau

22

25

10

FC Sirnach

22

22

11

FC Steinach***

22

19

12

FC Weinfelden-Bürglen***

22

17

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    Gute Besserung und Gratulation

    08.01.2018

    Am diesjährigen Fortuna Regiomasters hat sich Sandro Mauret beim Turnier am Samstag Abend mit den Senioren, leider eine schwere Fussverletzung zugezogen. Diagnose im Spital war «Trümmerbruch» im Fuss. Noch in der Nacht auf Sonntag wurde er operiert. Sandro wird noch sicher 10 Tage im Kantonsspital St.Gallen (Neu: Zimmer 1002b – rotes Haus) sein und in ca. 4-5 Tagen ein zweites Mal operiert werden. Wir wünschen ihm gute und schnelle Besserung sowie eine möglichst kurzweilige Zeit im Spital. (Sicher freut er sich auch über Genesungswünsche unserer Mitglieder unter sandro.mauret@dont-want-spam.fcabtwil.ch).

     

    Am Sonntag dann im Hauptturnier belegte die 1. Mannschaft den 2. Platz. Erst im Final wurden sie vom FC Bazenheid mit 3:1 geschlagen. Herzliche Gratulation an unser Team. Das ist eine hervorragende Basis die Vorbereitung auf die Rückrunde mit viel Motivation und Freude anzugehen. – weiter so!!

    Sie sind hier: Aktuell / News /