2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Amriswil

19

50

02

FC Rorschach-Goldach

19

33

03

AS Calcio-Kreuzlingen

19

32

04

FC Uzwil II

19

30

05

FC Arbon

19

26

06

FC Abtwil-Engelburg

19

25

07

SC Bronschhofen

19

24

08

FC Wängi

19

23

09

FC Herisau

19

19

10

FC Steinach

19

18

11

FC Weinfelden-Bürglen

19

17

12

FC Sirnach

19

16

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    B-Junioren verlieren in der Nachspielzeit!

    07.05.2018

    Nach einem Unentschieden im Heimspiel waren wir top motiviert in Rapperswil zu Punkten. Wir freuten uns auf ein spannendes Spiel gegen eine Mannschaft, aus der oberen Tabellenhälfte.
    Anpfiff! Los geht´s!!! Von der ersten Sekunde an waren beide Teams bereit und das Spiel wurde spannend und sehr intensiv. Beide Teams hatten Chancen doch es blieb 0:0 bis zur 44.min als sich Leon in einem Zweikampf mit dem Gegner am Knie verletzte. Er hatte grosse Schmerzen und wurde ins Krankenhaus gefahren. Gute Besserung Leon!

    Wir waren weiterhin motiviert und wollten nun erst recht mit Punkten nachhause kommen. Die zweite Halbzeit begann und alle Spieler spielten mit 120% Leistung. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt. In der Nachspielzeit (90+2 Minute) schossen die Rapperswiler das 1:0. Dies war ein irregulärer Treffer, da der gegnerische Stürmer den Ball mit der Hand mitgenommen hat. Es blieb leider dabei. Trotz einer Niederlage haben wir eine souveräne Leistung absolviert und waren sehr stolz auf uns.

    Kastriot Berisha

    Sie sind hier: Aktuell / News /