2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Bazenheid

11

33

02

AS Calcio Kreuzlingen

11

25

03

FC Amriswil

11

20

04

FC Steinach

11

18

05

FC Rorschach

11

17

06

FC Arbon

11

15

07

FC Uzwil 2

11

14

08

SC Bronschhofen

10

12

09

FC Tägerwilen

10

11

10

FC Tobel - Affeltrangen

11

11

11

FC Abtwil - Engelburg

11

  5

12

FC Herisau

11

  2

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
    News

    Das gibt es wohl nur einmal im Leben!

    01.09.2011

    Update:

    Bericht auf TVO (ab ca. Min. 8:35)

    FM1 auf Youtube (Interview mit Phil Haid)

    Bericht auf FM1 Website (unter Info-Beiträge 1.9.)

    das Spiel im chilenischen Fernsehen

     

    Bericht vom Tagblatt, 1. September (dwa)


    Chile testete gegen Abtwil-Engelburg
    Hohe Fussballkunst gab es beim Testspiel zwischen Abtwil-Engelburg und der chilenischen Nationalmannschaft zu sehen. Ein Erlebnis – sowohl für die regionalen Zweitliga-Kicker und die Besucher als auch den Schiedsrichter.
     
    70 Minuten, 14 Tore
    Die Chilenen, ausser dem Goalie allesamt in langen Oberteilen zur Partie angetreten, dominierten den Match von der ersten Minute an. Einen ersten Weitschuss nach zwei Minuten konnte Daniel Manser, Goalie von Abtwil-Engelburg, noch abwehren. Zwei Minuten später lag der Ball aber ein erstes Mal im Netz. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Phil Haid per Handelfmeter drehten die Chilenen weiter auf und stellten bis zur Pause – die Partie dauerte auf Wunsch der Südamerikaner zweimal 35 Minuten - auf 8:1. Etwas gemächlicher liessen es die Chilenen in der zweiten Halbzeit angehen: Sie setzten dort «nur» noch fünf Tore obendrauf – das Schlussresultat lautete somit 1:13. Für Interviews standen die Spieler unmittelbar nach der Partie nicht zur Verfügung – allerdings gaben sie noch einige Autogramme und posierten kurz für Fotos, bevor sie mit dem Teamcar wieder wegfuhren.

    Kompletter Bericht im Tagblatt lesen.

    Bilder in der Galerie von Roman Schmid, Thom Osterwalder und Katja Ellwitz.

    Sie sind hier: Aktuell / News /