Sie sind hier: Verein / Jobbörse / 

    Jobbörse

    Supporter besuchen KLUBHAUS THE ROGER'S

    Am letzten Freitag, 11.11.2022 besuchten 32 Mitglieder der Supportervereinigung das neu eröffnete KLUBHAUS THE ROGER'S an der Fürstenlandstrasse in St. Gallen. Nach dem Apéro begrüsste uns Besitzer und Gastgeber Roger Weber und zeigte uns in einer kurzen Präsentation sein Konzept auf. Das Klubhaus soll ein Treffpunkt für gleichgesinnte Menschen sein, die einen ungezwungenen Austausch beim Shopping, zum Essen oder für sportliche Aktivitäten mit der Community pflegen möchten. Als Gast durften wir den ehemaligen Radprofi und heute erfolgreichen Unternehmer Martin Elmiger begrüssen, der uns in einem Interview interessante Einblicke in die Profiradsportszene vermittelte. Abgerundet wurde der Abend durch Pastaköstlichkeiten und einem feinen Dessert. Interessante Gespräche unter den Mitgliedern bildeten den Abschluss dieses interessanten Events.

    www.the-rogers.ch

    Sie sind hier: Verein / Jobbörse / 

    2. Liga Gruppe 1

    Pl.VereinSp.

    Pt.

    01FC Altstätten 11840
    02FC Rorschach-Goldach 11838
    03FC Winkeln 11833
    04FC Vaduz 21828
    05FC Abtwil-Engelburg 11827
    06FC Au-Berneck 11826
    07FC Ems 11824
    08FC Buchs 11824
    09Poschiavo Calcio 11722
    10FC Herisau 11822
    11FC Mels 11821
    12SC Brühl 21819
    13FC Montlingen 11716
    14FC Wittenbach 118 14

    Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 1

    Facebook