Sie sind hier: Verein / Vereinsleitung / Infos der Vereinsleitung /

Infos der Vereinsleitung

45. Hauptversammlung des FC A-E

Zur diesjährigen Hauptversammlung begrüsste Präsident Ivo Forster 71 Mitglieder. Speziell willkommen hiess er Erich Bischof, Gemeinderat Gaiserwald und Noldi Stüdli, Vizepräsident der Supportervereinigung. Im Jahresbericht standen die Eröffnung des Kunstrasens, die guten sportlichen Leistungen aller Mannschaften, sowie die Informationen zu den Jahresprojekten "Juniorenkonzept" und "neuer Auftritt des FC A-E", im Zentrum.

Daniel Scheiwiller, welcher von seinem Amt als Juniorenobmann zurücktrat wurde mit einem grossen Dankeschön und viel Applaus der Mitglieder verabschiedet. Neu in den Vorstand als Juniorenobmann wählten die Mitglieder das langjährige FC A-E Mitglied Thomas Osterwalder.

Sandro Simone, Kassier des Vereins, konnte ein budgetkonformes Ergebnis für 2010 präsentieren und stellte das Budget 2011 mit einem ausgeglichenen Finanzresultat als Ziel für das laufende Jahr vor.

Höhepunkt des Abends war die Präsentation des neuen Auftrittes des FC Abtwil-Engelburg. Sämtliche Kommunikationsmittel wurden neu gestaltet. Dazu gehört ebenfalls die neue Homepage. Das neue Corporate Design sowie die neue, moderne Homepage wurde von Paddy Vettiger, variabel* medienvielfalt, 9032 Engelburg, gestaltet, umgesetzt und neu angelegt.

Im Anschluss offerierte der Verein den Mitgliedern feine Tessinerteller, welche von Jeanette Fässler und Evi Fey perfekt und liebevoll zubereitet wurden.

Martin Osterwalder und Nico Forster präsentierten zum Abschluss der Versammlung einen 30 minütigen Film mit Fotos der Vorrunde und den Highlights von der Eröffnung des Kunstrasens sowie den Spielen aus dem Blitzturnier gegen den FC Winterthur und den FC St.Gallen. Angeregte Diskussionen und gemütliches zusammensein rundeten den Abend ab.

Website FC Abtwil-Engelburg

Titelblatt Clubmagazin A-Kick