Vertragsverlängerung mit Marc Blumer

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Gerne informieren wir dich, dass wir die Zusammenarbeit mit unserem Trainer der 1. Mannschaft Marc Blumer, dem Assistenztrainer Thomas Inauen sowie dem weiteren Staff um ein Jahr verlängert haben. Damit sichern wir Kontinuität in der künftigen Ausrichtung der 1. Mannschaft des FC Abtwil-Engelburg. Marc Blumer leistet sehr gute Arbeit in unserem Verein. Er hat die anspruchsvolle Aufgabe den Generationenwechsel mit Junioren aus den eigenen Reihen erfolgreich begonnen und wird diesen Prozess in der 1. Mannschaft auch in der kommenden Saison fortführen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der 2. Liga regional und wünschen Marc, seinem Team sowie den Spielern der 1. Mannschaft viel Freude für die am 31. März beginnende Rückrunde der Saison 2017/18.

Hauptversammlung, Freitag, 4. Mai 2018, 19.30 Uhr

Die Hauptversammlung des FC Abtwil-Engelburg findet am Freitag, 4. Mai 2018 um 19.30 Uhr statt.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand
www.fcabtwil.ch

WM-Corner in Engelburg

Im Sommer 2018 organisiert der Verein eevents den WM-Corner 2018. Im WM-Corner werden alle Spiele der Schweizer Nationalmannschaft der WM 2018 auf Grossleinwand in der Alten Turnhalle in Engelburg gezeigt.

Raiffeisen AVIA Schnider AG Spar JAKO
Hotel Säntispark Medbase Orthopädie Rosenberg GNG Gossau E-Druck