Liebe Sponsor:innen des FC Abtwil-Engelburg

Einladung zum Sponsorenapéro
Donnerstag, 24. August 2023, 18.30 Uhr

Es würde uns sehr freuen, dich am 24. August, um 18.30 Uhr auf der Spiserwis in Abtwil zu begrüssen.

Wir möchten diesen Anlass nutzen, um uns für dein beständiges und grosszügiges Engagement zu Gunsten unseres Vereins zu bedanken. Der abwechslungsreiche Event von der Dauer eines Fussballspieles bietet nebst dem Apéro riche, den Möglichkeiten für’s Networking, auch spannende Informationen zum Saisonbeginn 2023/2024 des FC Abtwil-Engelburg. Zudem findet um 20.15 Uhr das Meisterschaftsspiel der 2. Mannschaft (3. Liga) gegen den FC Münsterlingen statt.

Hier gehts zur An- oder Abmeldung zum Sponsorenapéro.
WICHTIG: Bitte nutze diesen Link auch, um dich von der Teilnahme abzumelden.

Herzlichen Dank!

Martin Osterwalder, Präsident FC Abtwil-Engelburg
Nico Forster, Leiter Marketing

Anmeldeschluss ist am 19. August 2023!