Liebe Mitglieder des FC Abtwil-Engelburg

Heimspiel gegen den SC Brühl 2

Herzlich Willkommen zum Heimspiel zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und der zweiten Mannschaft des SC Brühl am Samstag, 2. September 2023 um 17.00 Uhr in der Spiserwis.

Vergangenen Samstag musste sich unsere 1. Mannschaft mit einem Punkt im traditionellen Derby gegen den FC Winkeln zufriedengeben. Nach dem suboptimalen Start in die Meisterschaft, mit einem Punkt aus zwei Spielen, will man nun die Heimstärke von vergangener Saison wieder einmal unter Beweis stellen und die ersten drei Punkte der Saison nach Hause bringen.

SC Brühl 2 – die «Kronen» – konnten ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den FC Au-Berneck gewinnen. Ihr zweites Spiel gegen den FC Wittenbach wurde, aufgrund des heftigen Unwetters, unterbrochen.

Das Publikum kann sich auf ein spannendes Spiel freuen.

Den detaillierten Vorbericht findest du hier.

Hopp FCAE!

Abtwiler Jahrmarkt 2023 –  Vielen Dank!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Stand am Abtwiler Jahr­markt besucht haben.
Ein besonderes Dankeschön geht auch an unsere freiwilligen Helfer:innen, die dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos geklappt hat.