Liebe Mitglieder des FC Abtwil-Engelburg

Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Rorschach-Goldach

Herzlich Willkommen zum Heimspiel zwischen dem FC Abtwil-Engelburg und dem FC Rorschach-Goldach am Samstag, 23. März 2024 um 17.00 Uhr in der Spiserwis.

Beim ersten Heimspiel der Rückrunde 2023/24 trifft unsere 1. Mannschaft auf den FC Rorschach-Goldach. Nach einem Trainerwechsel in der Hinrunde, ist der FCAE nun unter der Leitung von Markus «Gus» Lehmann, der zwischen 2013 und 2016 bereits den Verein führte. Lehmann kehrt für eine Übergangsperiode zurück, unterstützt von Marc Koller und Manuel Jenni.

Der FC Rorschach-Goldach ist aktuell dank einer starken Saisonleistung Tabellenzweiter. Trotz einer Niederlage im Schweizer Cup gegen den FC Au-Berneck 05 in der Vorbereitung, zeigte Rorschach-Goldach eine solide Leistung mit drei Siegen aus fünf Testspielen. Der FC Abtwil-Engelburg, der sich in der unteren Tabellenhälfte befindet, strebt nach dem Trainerwechsel und einer intensiven Vorbereitung eine Kehrtwende an. Spannung ist beim Kampf um eine bessere Platzierung garantiert.

Den detaillierten Vorbericht findest du hier.

Wir wünschen ein faires und unterhaltsames Spiel.

Hopp FCAE!