2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Rapperswil-Jona 2

11

23

02

FC Frauenfeld

11

23

03

FC Eschenbach

11

21

04

FC Linth 04  2

11

16

05

FC Winkeln

11

15

06

FC Uzwil 2

11

14

07

FC Sirnach

11

13

08

FC Abtwil-Engelburg

11

12

09

SC Bronschhofen

11

12

10

FC Wattwil-Bunt

11

12

11

FC Schmerikon

11

10

12

FC Wängi

11

09

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
Teamnews

Eb-Junioren: Fussball total

04.05.2015

Unsere Eb-Junioren haben eine reichhaltige Fussball-Woche hinter sich: Nachdem ein Teil des Teams bereits am Mittwoch am CS-Cup teilgenommen hatte, stand am Samstag das hochkarätig besetzte Heimturnier an.

 

Nach einem Fehlstart gegen Rotmonten (und einem schönen Tor von Justin Schwarz) trotzten wir der ersten E-Mannschaft von Gossau dank einer kämpferisch einwandfreien Leistung  und den starken Paraden unseres Torhütertalents Robin Gaspar ein torloses Unentschieden ab.

 

Gegen den SC Brühl (siehe Bilder) standen wir knapp vor dem Sieg: Claudio Schwizer traf mit einem sehenswerten Weitschuss, Raphael Lehmann und Fabio Lamorte hatten hochkarätige Chancen. Im letzten Spiel gegen Speicher suchten wir nach einem frühen Rückstand wieder die Offensive, bis uns kurz vor Schluss ein Konter nochmals kalt erwischte … Dennoch: Gut gekämpft, Jungs!


Am Sonntagnachmittag pilgerten wir dann dank den vom FC Abtwil-Engelburg grosszügig zur Verfügung gestellten Tickets in die AFG Arena, um von den Grossen zu lernen. Wir amüsierten uns, obwohl das Spiel von mässiger Qualität war und die 13‘000 Zuschauer am Ende den erfolglosen FCSG mit Pfiffen in die Kabine verabschiedeten.


Alles in allem blicken wir auf eine reichhaltige Fussballwoche zurück und freuen uns auf das nächste Turnier und einige weitere Highlights, die in den nächsten Wochen noch folgen.

Sie sind hier: Teams / Kinderfussball / Junioren Ec / Teamnews /