2. Liga Gruppe 2

Pl.

Verein

Sp.

Pt.

01

FC Rapperswil-Jona 2

11

23

02

FC Frauenfeld

11

23

03

FC Eschenbach

11

21

04

FC Linth 04  2

11

16

05

FC Winkeln

11

15

06

FC Uzwil 2

11

14

07

FC Sirnach

11

13

08

FC Abtwil-Engelburg

11

12

09

SC Bronschhofen

11

12

10

FC Wattwil-Bunt

11

12

11

FC Schmerikon

11

10

12

FC Wängi

11

09

Komplette Tabelle 2. Liga Regional Gruppe 2

  • Clublokal
  • Jobbörse
Regiosport Liveticker

Regiosport Live Apple App Store

Regiosport Live Google Play Store

Jako
Teamnews

Eb-Junioren: Krönender Saisonabschluss

18.06.2015

Unser Teamevent zum Saisonabschluss führt uns an den Fuss des Kronbergs nach Jakobsbad. Beim Hallenturnier des FC Abtwil-Engelburg hatten wir nämlich einige Fahrten auf der Kronberg-Bobbahn gewonnen und dank den guten Beziehungen unseres Vereinsmitglieds Heinz Wiernsberger sollten es noch etliche mehr werden…


Bei idealem Wetter und begleitet von Bettina Sutter, Tina Lehmann und Philipp Hubatka stürmen unsere Jungs sogleich die Bobbahn und stellen mit immer riskanteren Fahrten stets neue persönliche Bestzeiten auf. Ebenfalls hitverdächtig ist der in der Nähe liegende Motorik-Park mit Übungen zu Gleichgewicht und Koordination sowie ein Spielplatz, bei dem man(n) wieder einmal richtig baggern kann!


Langsam stellt sich Hunger ein, doch unsere Bratwürste benötigen ziemlich lange, bis sie an der idyllisch gelegenen Feuerstelle braun werden –  zu lange! Mit Schrecken müssen wir feststellen, dass die Bobbahn in Kürze ihren Betrieb einstellt, also rennen unsere Jungs – noch mit der Bratwurst in der Hand – im Eiltempo zur Bobbahn, um die letzten Fahrten zu absolvieren …
Einige Schnappschüsse sollen diesen gelungenen Nachmittag illustrieren. Nun freuen wir uns alle auf die Teilnahme am "Gaiserwalder Fun Cup" im Rahmen des grossen Fests "50 Jahre FC Abtwil-Engelburg".

Sie sind hier: Teams / Kinderfussball / Junioren Ec / Teamnews /