Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Dank der Partnerschaft zwischen dem Athleticum und dem FC Abtwil-Engelburg dürfen wir dir mit diesem Newletter exklusiv zwei Top Angebote des Athleticums anbieten. Gleichzeitig freuen wir uns, dich zum Meisterschaftspiel unserer 1. Mannschaft vom nächsten Freitag 20.00 Uhr auf der Spiserwis einzuladen.

20% Rabatt auf alle Pools und Boote

Top-Angebot gültig vom 16.5 bis 21.5.2011 im Athleticum St.Gallen

Profitiere mit Vorweisen deiner Clubkarte und dem Ausdruck dieses Newsletter von 20% Rabatt auf alle Pools und Gummiboote.

15% Rabatt auf alle Tischtennistische

Nächstes Top-Angebot gültig vom 21.5. bis 11.6.2011 im Athleticum St.Gallen

Profitiere mit Vorweisen deiner Clubkarte und dem Ausdruck dieses Newsletter von 15% Rabatt auf alle Tischtennistische.

Matches am kommenden Wochenende

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Tägerwilen
Freitag, 20. Mai 2011, 20.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E

OFV

Wir freuen uns dich am nächsten Freitag auf der Spiserwis begrüssen zu dürfen.

Vorstand FC Abtwil-Engelburg

PS: Nicht vergessen: Newsletter ausdrucken und beim Profitieren der Athleticum Aktionen gemeinsam mit der Athleticum-Clubcard vorweisen.