Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Erstmals in der Vereinsgeschichte hat es die 1. Mannschaft mit dem 4:2 Sieg gegen Weinfelden-Bürglen geschafft, die Cup-Hauptrunde zu erreichen. Nach 7 erfolgreich abgeschlossenen Cupspielen steht der FC Abtwil-Engelburg nun in den 1/32 Finals des Schweizer Cups. Die Chancen stehen gut, dass am 17. oder 18. September 2011 ein Verein aus der Challange- oder AXPO Superleague gegen unsere Mannschaft auf der Spiserwis auflaufen wird. Merke dir also dieses Datum... es wird sicherlich ein eindrückliches Fussballfest werden.

Nach dem am Sonntag gewonnenen Meisterschaftsspiel gegen Wattwil-Bunt (3:2) trägt die 1. Mannschaft bereits am Mittwoch 1. Juni ihr nächstes Meisterschaftsspiel aus:

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Herisau
Mittwoch, 1. Juni 2011, 20.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E

OFV

15% Rabatt auf alle Tischtennistische

Top-Angebot gültig vom 21.5. bis 11.6.2011 im Athleticum St.Gallen

Profitiere mit Vorweisen deiner Clubkarte und dem Ausdruck dieses Newsletter von 15% Rabatt auf alle Tischtennistische.

15% Rabatt auf das gesamte Inline und Skateboardsoritment

Nächstes Top-Angebot gültig vom 6.6 bis 11.6.2011 im Athleticum St.Gallen

Profitiere mit Vorweisen deiner Clubkarte und dem Ausdruck dieses Newsletter von 15% Rabatt auf das gesamte Inline und Skateboardsoritment inkl. Waveboards und Elektro-Skateboards/-Scooter.

Wir freuen uns, dich am Mittwoch auf der Spiserwis begrüssen zu dürfen.

Vorstand FC Abtwil-Engelburg

PS: Nicht vergessen: Newsletter ausdrucken und beim Profitieren der Athleticum Aktionen gemeinsam mit der Athleticum-Clubcard vorweisen.