Klassiker Derby FC A-E – FC Winkeln

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg
Es ist wieder soweit und dies zum Saisonabschluss – der FC Winkeln ist zu Gast auf der Spiserwis. Beide Mannschaften haben sportlich eine gute Saison hinter sich und es wird sich zeigen ob dem FC Abtwil-Engelburg die Revanche für das verlorene Vorrundenspiel gelingen wird.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Winkeln
Samstag, 11. Juni 2011, 17.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Matchpatronate

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Hol dir ein Gratisgetränk und gewinne nach dem Spiel den Matchball vom Spiel FC Abtwil-Engelburg – FC Winkeln!

Gegen Abgabe dieses Newsletters vor oder während dem Spiel erhältst du gratis ein Getränk (3dl Softgetränk oder 3dl Schützengartenbier im Clubhaus Spiserwis). Zudem verlosen wir im Anschluss an das Spiel unter allen abgegebenen Newslettern den im Spiel benutzten JAKO-Matchball.

Also nichts wie Drucker einschalten, Newsletter ausdrucken und ab zum Klassiker FC Abtwil-Engelburg – FC Winkeln. (pro Person kann nur ein Newsletter eingelöst werden)

Wir freuen uns, dich am Samstag auf der Spiserwis begrüssen zu dürfen.

Vorstand FC Abtwil-Engelburg