Sonntag 14. August 2011, Gaiserwaldertag auf dem Kronberg!

Am Sonntag, 14. August 2011 sind jung und alt aus den Dörfern Abtwil, St. Josefen und Engelburg herzlich willkommen auf dem Kronberg. Profitiere von diesem einzigartigen Angebot der Luftseilbahn Jakobsbad Kronberg AG und geniesse die wunderschöne Aussicht, die Kronberg Bobbahn, den Seilpark und die gemütlichen Bergrestaurants auf und um den Kronberg.

Angebot

Einwohner von Gaiserwald haben die Möglichkeit bei der Bäckerei Mock in Engelburg oder beim Spar in Abtwil einen Gutschein für eine vergünstigte Retourfahrt zu beziehen.

Erwachsene CHF 12.00 anstatt CHF 28.00

(nicht kumulierbar mit dem GA/Halbtax)
Kinder von 6-16 Jahren bezahlen CHF 6.00 anstatt CHF 14.00

Anfahrtsplan zum Kronberg, resp. Jakobsbad

B-Junioren erhalten auf dem Kronberg neue Tenues

Im Zusammenhang mit dem Gaiserwaldertag erhalten die B-Junioren neue JAKO Matchtenues. Um 13.45 Uhr werden diese offiziell auf dem Kronberg unserer Mannschaft übergeben. Ein herzliches Dankeschön an die Luftseilbahn Jakobsbad Kronberg AG für dieses grosszügige Sponsoring! Wer wurde schon auf 1800m neu eingekleidet?
Das attraktive Unterhaltungsprogramm rund um den Kronberggipfel beginnt um 10.00 Uhr. Sicherlich werden wir viele unserer Vereinsmitglieder am Gaiserwaldertag auf dem Kronberg antreffen… Wir freuen uns darauf.

Mach mit am 14. August 2011 beim Gaiserwalder Kronbergtag und treffe am Kronberg deine Kollegen vom FC Abtwil-Engelburg und aus Gaiserwald.

Vorstand FC Abtwil-Engelburg

PS: Alle Mannschaften sind in der Vorbereitungsphase für die Saison 2011/2012, welche nächstes Wochenende beginnen wird. Die 1. Mannschaft hat mit einem 3:1 Sieg gegen Niederstetten in der Cuprunde 2012/2013 die nächste Runde erreicht. Ab nächster Woche werden wir dich wieder regelmässig mit News rund um unseren Verein informieren. Wer nicht darauf warten möchte, findet alle Informationen unter www.fcabtwil.ch