Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Chiles Nationalmannschaft trainiert 4 Mal auf der Spiserwis
Am Freitag 2.9. findet in der AFG Arena das Freundschaftsspiel Spanien – Chile statt. Das Nationalteam von Chile bereitet sich ab Dienstag 30. August mit 4 Trainingseinheiten auf der Sportanlage Spiserwis auf dieses prestigeträchtige Spiel vor. Alle weiteren Informationen wie auch die genauen Trainingszeiten findest du hier.

Zeitgleich mit dem Länderspiel in der AFG Arena findet auch das wichtige Meisterschaftsspiel unserer 1. Mannschaft auf der Spiserwis statt. Gerne laden wir dich zu diesem Spiel ein. Selbstverständlich haben alle Mitglieder, Supporter, Passivmitglieder und Sponsoren freien Eintritt.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Wil 1900
Freitag, 2. September 2011, 20.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

15% Rabattwoche auf Wanderausrüstungen

(FC Abtwil-Engelburg-Clubkarte nicht vergessen!)

Der FC Abtwil-Engelburg qualifiziert sich erstmalig in der 45-jährigen Vereinsgeschichte für den 1/32 Final im Schweizer-CUP.

Das Spiel im Schweizer-CUP FC Abtwil-Engelburg gegen den Challange League Verein Stade Nyonnais rückt immer näher. Am 17. September 17.30 Uhr auf der Spiserwis ist es soweit. Reserviere dir dieses Datum und komm mit deiner Familie und Freunden an dieses Spiel. Unsere Jungs (übrigens 18 ehemalige Junioren des FC A-E in der Mannschaft) freuen sich auf die Unterstützung von vielen Mitgliedern und Freunden aus der nahen und weiteren Umgebung.

Zuerst geht es nun aber am Freitag um wichtige Punkte in der Meisterschaft gegen Wil. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Vorstand FC Abtwil-Engelburg