Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Zur Zeit läuft es unserer 1. Mannschaft nicht wie gewünscht. Verletzungen, Abwesenheiten sowie auch das fehlende Spielglück sind mitverantwortlich für die schlechte Tabellenlage. Aus diesem Grund sind die beiden Heimspiele vom kommenden Freitag (Meisterschaft) und vom nächsten Dienstag (Cup) gegen den FC Amriswil sehr wichtig. Das ganze Team freut sich wenn du an diesen Spielen ebenfalls mit dabei bist und die Mannschaft mit deiner Präsenz unterstützst. Wir freuen uns auf deinen Besuch – beide Spiele beginnen jeweils auf der Spiserwis um 20.00 Uhr.

Matches

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Amriswil
Freitag, 21. Otkober 2011, 20.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

CUP-Vorrunde: FC Abtwil-Engelburg – FC Amriswil
Dienstag, 25. Otkober 2011, 20.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

FC A-E Athleticum Clubcard Aktion

Bei einem Einkauf im Wert von sfr. 100.— im Athleticum St.Gallen und vorweisen deiner FC A-E Athleticum Clubcard erhältst du gratis einen original JAKO Trainings Sweater im Wert von sfr. 60.— (wie unten abgebildet). Die Anzahl in den Grössen S, M, L ist beschränkt und "äs hät so langs hät"!

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf der Spiserwis am Freitag 21.10. und 25.10. jeweils um 20.00 Uhr zu den wichtigen Spielen gegen den FC Amriswil.

Vorstand FC Abtwil-Engelburg