Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Derby zum Abschluss der Vorrunde im Gründenmoos

Am kommenden Samstag, 29. Oktober um 16.00 Uhr kommt es zum Derby FC Winkeln – FC Abtwil-Engelburg. Beide Mannschaften sind mit dem bisherigen Saisonverlauf bestimmt nicht zufrieden. Gerade deshalb verspricht das Spiel vom nächsten Samstag viel Spannung. Winkeln liegt lediglich einen Punkt vor Abtwil-Engelburg und die beiden Teams sind in der unteren Tabellenhälfte auf Platz 9 und 10 platziert.

Für Spannung ist also in diesem prestigeträchtigen Spiel genügend gesorgt.
Unsere Jungs freuen sich auf deine Unterstützung und werden sich mit Einsatz, Kampf und Wille für die klare Niederlage im Cup gegen Amriswil rehabilitieren wollen!

Spitzenkampf auf der Spiserwis in Abtwil

Nur eine Stunde später, am Samstag 29. Oktober um 17.00 Uhr, beginnt auf der Spiserwis in Abtwil der 4. Liga Spitzenkampf FC Abtwil-Engelburg – FC Appenzell. Unsere 2. Mannschaft befindet sich in beneidenswerter Form und könnte mit einem Sieg Tabellenführer Appenzell überholen. Auch hier freut sich das Team auf deinen Besuch und deine Unterstützung. Wäre doch toll, wenn die Jungs das Spiel gewinnen und bei einem Punktverlust von Neukirch-Egnach sogar als Wintermeister die Vorrunde abschliessen würden.

Matches

2. Liga regional: FC Winkeln – FC Abtwil-Engelburg
Samstag, 29. Otkober 2011, 16.00 Uhr, in Winkeln

4. Liga: FC Abtwil-Engelburg – FC Appenzell
Samstag, 29. Otkober 2011, 17.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Wir wünschen allen noch spielenden Teams einen guten Abschluss der Vorrunde und anschliessend eine erholsame Winterpause.

Herzliche Grüsse
Vorstand FC Abtwil-Engelburg