Liebe Mitglieder des FC Abtwil-Engelburg

Diesen Herbst erlebte der FC Abtwil-Engelburg mit dem Testspiel gegen Chiles Nationalmannschaft und dem 1/32 Final im Schweizer Cup gegen FC Stade Nyonnais einzigartige Höhepunkte in der Vereinsgeschichte.

Sehr gerne laden wir dich zur Filmpremiere "das FC Abtwil-Engelburg Herbstmärchen" in den Cinedome, Abtwil SG ein. Dein Trainer erwartet dich am Sonntag, 4. Dezember um 11.15 Uhr vor dem Eingang zum Cinedome. Alle Junioren tragen an diesem Anlass das weisse FC A-E Oberteil von Feel Free. Der Anlass ist um ca. 13.30 zu Ende.

Wir freuen uns sehr auf diesen tollen Vereinsanlass.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand

Newsletter ausdrucken und gemeinsam mit der FC A-E Clubcard im Athleticum profitieren.