Lieber Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

AUF LOS GEHT'S LOS!

Das lange warten bis das runde Leder wieder rollt ist vorbei. Am nächsten Wochenende beginnt bei praktisch allen Mannschaften des FC Abtwil-Engelburg die Rückrunde der Saison 2011/2012. Die Anspielzeiten aller FC A-E Teams findest du hier.

Die erste Mannschaft bestreitet das erste Heimspiel am nächsten Donnerstag Abend um 20.00 Uhr gegen den FC Wängi. Es freut uns, wenn möglichst viele dieses wichtige Auftaktspiel unseres Fanion Teams am Gründonnerstag Abend live auf der Spiserwis mitverfolgen. Schon jetzt herzlichen Dank für's kommen! Matchvorschau

Die 1. und die 2. Mannschaft haben sich jeweils in einem Trainingslager intensiv auf diese Rückrunde vorbereitet.

1. Mannschaft in Friedrichshafen
2. Mannschaft in Abtwil

News von der HV vom 30. März 2012

Am letzten Freitag hat die HV mit über 80 Mitgliedern des FC A-E stattgefunden. Folgende wesentlichen Informationen geben wir gerne über diesen Newsletter weiter:

• Das Vereinsjahr war von vielen sportlichen Erfolgen aber auch sehr vielen Anlässen geprägt.
  • Stefan Oesch löst Sandro Simone als Kassier im Vorstand ab
  • Conny Huber-Signer verstärkt das Sekretariat des Vereins
  • Der Verein steht im finanziellen Bereich auf einer gesunden Basis
  • Die Evaluation des neuen Trainers (Nachfolge Zürcher/Fässler) für die 1. Mannschaft auf Saison 2012/2013 ist am laufen und soll bis Ende Mai abgeschlossen werden

Im Anschluss an die HV wurde eine 20 Minuten dauernde Diashow mit Fotos vom abgelaufenen Vereinsjahr gezeigt. Wer eine solche CD beziehen will, kann diese auf info@fcabtwil.ch bestellen. (Kosten sfr. 10.–)

Wir freuen uns nun auf viele erfolgreiche Spiele unserer Mannschaften und wünschen allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand
www.fcabtwil.ch

PS:

Gewinne ein Konzertticket, ein Cupfinalticket oder ein Ticket zu einem FC SG Spiel mit 20.– FC A-E Clubheim Gutschein… Hier geht es zum Wettbewerb!