Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Gerne informieren wir dich über die für unseren Verein exclusive Aktionswoche im Athleticum. Gemeinsam mit dem Ausdruck dieses Newsletter und der FC Abtwil-Engelburg Athleticum Club Card (sofern nicht mehr vorhanden – gleich anfordern unter info@fcabtwil.ch)  profitierst du vom 14. April – 21. April von 15% Rabatt im Athleticum Abtwil/St.Gallen.

Hinweis

Wichtiges Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft am Samstag, 14. April um 16.00 Uhr in Weinfelden: FC Weinfelden-Bürglen – FC Abtwil-Engelburg. Das Team freut sich auf deine Unterstützung live beim ersten Rückrundenauswärtsspiel.

Hier findest du alle Spiele der FC Abtwil-Engelburg Teams am kommenden Wochendende!

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand