Lieber Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Unsere 1. Mannschaft ist mit zwei Niederlagen schlecht in die Rückrunde gestartet. Sie freut sich auf die wichtige Unterstützung von vielen Besuchern in den nächsten Spielen! So bereits am kommenden Donnerstag, 19. April, 20.00 Uhr auf der Spiserwis in Abtwil. (Spiel wurde vom Freitag 20.4. auf Donnerstag 19.4. vorverschoben)

Hier finden Sie die Matchvorschau

Auch alle anderen Teams spielen ihre nächste Meisterschaftsrunde:

Hier finden Sie alle Spiele des FC A-E

Gewinner des Wettbewerbes 1 Jahr Homepage des FC A-E

41725 Besucher zählte die Homepage des FC Abtwil-Engelburg im 1. Jahr. Dies ist ein super Resultat und ist Referenz für eine aktuelle, informative und spannend gestaltete Homepage unseres Vereins. Herzlichen Dank all jenen die mit ihren Berichten und Fotos dazu beitragen, aber auch allen Page Besuchern, die sich über die FC Abtwil-Engelburg Homepage für das Geschehen in unserem Verein interessieren.

Textilien zu tollen Spezialkonditionen

JAKO als Ausrüster des FC Abtwil-Engelburg bietet allen Newsletterempfängern auf dem gesamten Jakokatalog tolle Vorzugskonditionen. Informiere dich hier über die attraktive Kollektion sowie die Bestellmöglichkeiten.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg