Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Nach zwei Siegen gegen besser klassierte Mannschaften zeigte unser 1. Team nach dem missglückten Rückrundenstart  eine starke Leistung und gab die Antwort zu aufkommenden Kritiken gleich selber eindrücklich mit 2 Siegen gegen Uzwil und Wil. Nun gilt es aber gegen die direkten Tabellennachbarn gegen den Abstieg ebenfalls zu Punkten. Die Mannschaft freut sich deshalb sehr auf deine Unterstützung am kommenden Freitag auf der Spiserwis.

Matches

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Tägerwilen
Freitag, 4. Mai 2012, 20.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Zusammenarbeit mit Raiffeisen wird verlängert!

Herzlichen Dank an unseren Hauptsponsor Raiffeisen. Die Kooperation zwischen Raiffeisen Engelburg, Raiffeisen Abtwil-St.Josefen und dem FC Abtwil-Engelburg wird für weitere 3 Jahre verlängert. Die Vereinbarung wird in den nächsten Tagen unterzeichnet werden! Raiffeisen unterstützt mit dem Engagement insbesondere auch die Juniorenabteilung und leistet damit grosse Beiträge, dass unser Angebot für rund 300 fussballbegeisterte Jugendliche attraktiv gestaltet werden kann.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand