Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Das letzte Wochenende stand unter keinem wirklich guten Stern für unseren Verein. Zu viele Mannschaften mussten ohne Punkte in die neue Woche starten. So auch die 1. Mannschaft, welche die 3 Punkte beim Tabellennachbarn Rapperswil lassen musste. Sehr erfreulich unsere 2. Mannschaft: FC Neukirch-Egnach – FC Abtwil-Engelburg 0:1. Damit kämpft die Mannschaft nach wie vor um den Aufstieg und platziert sich auf dem 2. Tabellenrang.  Wie heisst es doch so schön im Fussball...? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...!

Wir laden dich herzlich zu den Spielen unserer Mannschaften ein. Das Fussballwochenende beginnt am Freitag Abend 20.00 Uhr auf der Spiserwis.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Sirnach
Freitag, 18. Mai 2012, 20.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf der Spiserwis.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg