SPANNUNG PUR BIS ZUM LETZTEN SPIEL...

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Nach einer sehr guten Leistung gegen Aufstiegsaspirant FC Amriswil kann unsere 1. Mannschaft den Ligaerhalt aus eigener Kraft schaffen! Im Derby gegen den FC Winkeln muss unsere Mannschaft gewinnen, um auch in der nächsten Saison in der 2. Liga regional zu verbleiben. Trainer Roland Näf wird die Mannschaft auch im letzten Spiel mit viel Motivation und Gespür auf die wichtige Aufgabe vorbereiten.

Wichtig ist jedoch auch deine Unterstützung an diesem Spiel. Komm am Sonntag um 17.00 Uhr zum Saisonabschluss auf die Spiserwis. Unsere Jungs werden sich ganz bestimmt mit einer tollen Leistung für deinen Besuch bedanken!

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Winkeln SG
Sonntag, 17. Juni 2012, 17.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Voranzeige: Testspiel gegen den FC St.Gallen

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf der Spiserwis.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand