Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Früher fanden jeweils die legendären OLMA Spiele auf dem Espenmoos statt. FC St. Gallen – FC Basel war so die übliche, spannende Affiche. Wie sich die Zeiten doch verändern... nun hat sich das Ganze ins Gründenmoos verlagert. Dort findet nämlich am kommenden Samstag das OLMA Spiel mit dem Derby FC Winkeln – FC Abtwil-Engelburg statt. Wir laden dich herzlich zu diesem Nachbarschaftsduell ins Gründenmoos ein!

2. Liga regional: FC Winkeln – FC Abtwil-Engelburg

Samstag, 20. Oktober 2012, 15.30 Uhr, Stadion Gründenmoos
Matchvorschau

Bereits um 14.30 Uhr wird der FC Winkeln von seinem Hauptsponsor die neuen Matchtenues erhalten. Auch dies ein Moment für fussballerische Fachgespräche kurz vor dem Derby.

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Aufstiege bei den Junioren

Die Juniorenabteilung vom FC Abtwil-Engelburg darf am Samstag voraussichtlich 2 Aufstiege in die nächsthöhere Stärkeklassse feiern. Die CA wie auch die DA Junioren können am Samstag den "Sack" definitiv zumachen. Das Spiel der CA Junioren findet um 15.00 Uhr auf der Spiserwis statt und die DA Junioren spielen am Samstag um 10.00 Uhr in Speicher. Wir freuen uns, wenn beiden Teams der Aufstieg gelingen wird.

Wir freuen uns, wenn du am Samstag beim Derby unserer 1. Mannschaft gegen den FC Winkeln mit dabei bist oder eine unserer Junioren Mannschaften bei den wichtigen Spielen unterstützst.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand