Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Bis auf ein Nachtragspiel der 2. Mannschaft ist die Vorrunde bereits Geschichte. Die Aufstiege der CA und DA Junioren sind die Höhepunkte, die schlechten Platzierungen der beiden Aktivmannschaften die Negativpunkte der ersten Saisonhälfte.

4. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Niederwil

Samstag, 10. November 2012, 16.00 Uhr, Spiserwies

Nachtragsspiel

Clublokal

Am 1. November hat Astrid Schmidli die Führung des Clublokals übernommen. Damit du wöchentlich über die kulinarischen Köstlichkeiten sowie die Öffnungszeiten informiert bist, haben wir auf der  Startseite der Hompage einen neuen Link "CLUBLOKAL" geschaffen. Astrid Schmidli freut sich auf deinen Besuch!

Ebenfalls haben wir eine neue Kaffeemaschine im Clublokal. Der Verein hat diese zu fantastischen Vorzugskonditionen kaufen können. Wir danken Schubiger AG sehr herzlich für die grosszügige Unterstützung und wünschen dir einen interessanten und informativen Besuch auf der Homepage von Schubiger AG.

20% Topaktion im Athleticum

Athleticum bietet allen Clubcardinhabern des FC A-E vom 10. bis 17. November 20% Rabatt. Den Coupon bitte auf der Rückseite ausfüllen und an der Kasse gemeinsam mit der Athleticum Clubcard vorweisen und schon profitierst du von 20% Rabatt auf deinen Einkäufen im Athleticum.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand