Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Die zweite Mannschaft und die Veteranen sind mit zwei Siegen sehr erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Die erste Mannschaft, die Senioren und die A-Junioren mit je einem Sieg und einer Niederlage. Am nächsten Wochenende beginnen auch die restlichen Juniorenmannschaften mit der Rückrunde. Das Weekend beginnt mit dem Spiel der 1. Mannschaft gegen den FC Fortuna bereits am Freitag Abend mit dem Derby. Wir freuen uns auf Ihren Besuch um 20.00 Uhr auf der Spiserwis in Abtwil. Schon jetzt begrüssen möchten wir die Supportervereinigung, welche das Spiel für den traditionellen "Heimspielanlass" nutzt.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Fortuna

Freitag, 19. April 2013, 20.00 Uhr, Spiserwies
Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Fussballschuhe und Fussbälle für Kenia

Vor einem Monat besuchten einige Mitglieder des FC Abtwil-Engelburg Armin Haid in Kenia. Armin hat in den letzten drei Jahren vielen jungen Leuten eine tolle Freizeitbeschäftigung beschert, indem er einen Fussballclub mit heute 3 Aktiv- und 5 Juniorenmannschaften aufgebaut hat. In welch ärmlichen Verhältnissen südlich von Mombassa gespielt wird zeigen untenstehende Fotos und der detaillierte Bericht auf unserer Website.

Diesen jungen Menschen wird der FC Abtwil-Engelburg zwei Pakete à 30 kg mit Fussballschuhen und Bällen zukommen lassen.

Bringt vom 20. April – 15. Mai alle gebrauchten, zu kleinen Fussballschuhe oder Fussbälle in die Spiserwis!

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Aktion findest du hier.

Sollte einer unserer Sponsoren gerne die Transportkosten von ca. CHF 800.– für diese Aktion übernehmen, sind wir über die Kontaktaufnahme mit Ivo Forster, Präsident des FC Abtwil-Engelburg (ivo.forster@fcabtwil.ch) sehr dankbar.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg