Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

War das ein Wochenende für unseren Verein! Alle Aktiv- und praktisch alle Juniorenmannschaften haben ihre Spiele siegreich gestalten können. Besonders wichtig waren die Siege der 1. und der 2. Mannschaft. (siehe Matchbericht).

Nun hoffen wir natürlich, dass das so weiter geht und das nächste Wochenende – am Freitag Abend mit einem Sieg des FC Abtwil-Engelburg gegen den FC Wängi auf der Spiserwis – erfolgreich lanciert wird.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Wängi

Freitag, 17. Mai 2013, 20.00 Uhr, Spiserwies
Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Wettbewerb

Wir verlosen 3 Tickets für St.Gallen – FC Servette

Sonntag, 26. Mai 2013, 13.45 Uhr.

Die Wettbewerbsfrage lautet:

Wie heisst der Spieler des FC St.Gallen der diese Saison das Torschützenklassement der Super League anführt?

Name des Spielers an info@fcabtwil.ch senden und schon bist du dabei. Einsendeschluss ist Montag 20. Mai, 24.00 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dank an unseren Fitness Sponsor

Besuche eine Probelektion in einem update fitness Studio.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand