Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Es ist Derby-Zeit! Nach dem 0:7 Sieg unserer 1. Mannschaft gegen den FC Fortuna vom vergangenen Wochenende, ist am kommenden Samstag der FC Winkeln zum Klassiker zu Gast auf der Spiserwis. Nur 2 Punkte trennen die beiden Mannschaften und wir freuen uns, dich zum letzten Heimspiel auf der Spiserwis begrüssen zu dürfen.

Matchpatronat:

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Winkeln

Samstag, 26. Oktober 2013, 17.00 Uhr, Spiserwis
Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Rabatt Hit mit der Athleticum Clubwoche!

Nutze diese einmalige Rabattaktion und fülle diesen Coupon aus und zeige ihn zusammen mit der Athleticum Club Karte an der Kasse des Athleticums.

Wer keine Clubkarte besitzt, kann diese unter info@fcabtwil.ch beziehen. Bitte die vollständige Postadresse angeben.

Voranzeige unseres Matchballsponsors

HUUS METZGETE