Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Die B und C Junioren haben ihre Spiele am letzten Wochenende leider verloren. Umsomehr freuen wir uns über die gewonnenen Partien der A Junioren und der 1. Mannschaft. Wie unser 2. Liga Regional Team gegen Calcio Kreuzlingen gespielt hat kannst du im Matchbericht nachlesen.

Nun steht jedoch bereits das wichtige Cupspiel gegen den Tabellenführer der 3. Liga an. Mit noch 2 gewonnenen Partien kann sich unser Team wiederum für die 1/32 Finals des Schweizer Cup qualifizieren. Impressionen vom letzten Cup Highlight gegen Stade Nyonnais haben wir für dich nochmals aus dem Archiv geholt. Wir freuen uns wenn du diesen Mittwoch um 19.30 Uhr, Sportplatz Grüntal, Wittenbach, ebenfalls mit dabei bist.

Am Ostermontag um 10.30 findet das nächste Meisterschaftspiel der 1. Mannschaft gegen Spitzenreiter FC Wil in Wil, Sportplatz Bergholz statt.

CUP: FC Wittenbach – FC Abtwil-Engelburg

Mittwoch, 16. April 2014, 19.30 Uhr, Grüntal, Wittenbach
Matchvorschau

2. Liga regional: FC Wil – FC Abtwil-Engelburg

Montag, 21. April 2014, 10.30 Uhr, Bergholz, Wil
Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Der Vorstand wünscht allen schöne und erholsame Ostertage!

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand