Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Die Meisterschaft sind in allen Ligen in vollem Gange. Über das Osterwochenende sind drei Leistungen besonders herauszuheben: 1. Mannschaft: 2:2 gegen FC Wil U20, B Junioren 4:4 gegen Team Appenzellerland und der sensationelle 2:1 Sieg der Ca Junioren gegen SC Brühl.

Wir freuen uns jetzt auf die Spiele vom kommenden Wochenende:

2. Liga regional: FC Abtwil-EngelburgFC Rapperswil Jona

Samstag, 26. April 2014, 16.30 Uhr, Spiserwis, Abtwil
Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Mit eurer Hilfe fährt F Junior Janis Egli nach Brasilien.

Unten stehend das Schreiben von Janis' Eltern. Helfen wir mit unseren Stimmen, dass Janis Egli an der WM in Brasilien allenfalls mit Ronaldo, Lahm, Messi, Schär oder Neymar einlaufen kann.

Also – nicht verpassen und morgen, Freitag, 25. April im 20 Minuten die Nummer wählen und für Janis anrufen oder einfach auf www.20minuten.ch beim Voting für Janis teilnehmen.

Grüezi Mitänand
Janis Egli, 9 Jahre alt, trainiert bei Erwin Mast in der Mannschaft der F Junioren. Er hat an einem Fotowettbewerb teilgenommen und ist von 800 Bewerbern nun unter die ersten 10 gekommen.

Diesen Freitag wird in der 20 Minuten Ausgabe ein Voting aufgeschaltet, bei welchem man für Janis anrufen/voten kann.

Falls wir genügend Anrufe für Janis bekommen, gewinnt er eine Reise zur WM nach Brasilien und darf in den ersten Juliwochen bei einem der Finalspiele mit einem Fussballspieler einlaufen: "Wiä cool wär denn da!"

Wir bitten Euch, alle für Janis zu voten.

Vielen Dank – jede Stimme zählt!

Angi und Michi Egli mit Janis

FC Abtwil-Engelburg