Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Dieses Wochenende beginnt die Meisterschaft 2014/2015. Wir informieren Sie sehr gerne im 14 Tagesrhythmus über Spiele, Aktivitäten und News des FC Abtwil-Engelburg. Unsere 1. Mannschaft spielt am Samstag um 17.00 Uhr den ersten Match gegen Aufsteiger Goldach.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Goldach

Samstag, 16. August 2014, 17.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

10% im Athleticum

Der FC Abtwil-Engeburg hat die Vereinbarung mit dem Athleticum verlängern können. Du hast mit der Mitgliederkarte auf alle Einkäufe 10% Rabatt. Also nichts wie hin ins Athleticum, um Sportartikel zu kaufen! Du unterstützt mit deinen Einkäufen auch den FC Abtwil-Engelburg. Falls du eine Mitgliederkarte benötigst, kannst du diese unter info@fcabtwil.ch beziehen (bitte Name, Vorname, vollständige Adresse, E-Mail und Telefonnummer angeben).

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg