Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Nach einer unglücklichen 3:0 Niederlage gegen den FC Tägerwilen, hat die 1. Mannschaft nun am kommenden Samstag gegen den FC Wängi und dann gleich am 2. September im Cup gegen den FC Bronschhofen, die Möglichkeit wieder Punkte zu sammeln rsp. im Cup eine Runde weiter zu kommen. Auch alle anderen Mannschaften sind in die Meisterschaft gestartet. Wir freuen uns auf deinen Besuch auf der Spiserwis.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Wängi

Samstag, 30. August 2014, 17.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Unser Partner variabel* Medienvielfalt

Für den FC Abtwil-Engelburg gestaltet und erstellt variabel* Medienvielfalt sämtliche Drucksachen, kreiert Logos (z.B. 50 Jahre FC Abtwil-Engelburg) und unterhält und betreut die Website www.fcabtwil.ch.

Die Zusammenarbeit läuft schlank und speditiv im gegenseitigen Austausch ab. Patrick Vettiger bietet mit seinem kleinen aufstrebenden Unternehmen eine Vielzahl an Dienstleistungen in den Bereich Grafik, Layout und Web-Design an.

Alle Informationen und Referenzprojekte unter www.variabel.ch.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg