Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Nach 2. Wochen Meisterschaftspause trägt die 1. Mannschaft am kommenden Samstag ihr nächstes Spiel gegen den Tabellennachbarn FC Rorschach aus.
Eine besonders spannende Affiche findet am Sonntag, 28. September auf der Spiserwis statt. Um 14.00 Uhr beginnt das Spitzenspiel der A Junioren FC Abtwil-Engelburg – FC Bad Ragaz. Spieler und Trainer freuen sich auf deinen Besuch.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Rorschach

Samstag, 27. September 2014, 17.00 Uhr, Spiserwis, Abtwil

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Neuer Sponsor beim FC A-E: Fehr Braunwalder AG!

Wir danken Fehr Braunwalder für die Unterstützung des FC Abtwil-Engelburg und wünschen dem Unternehmen erfolgreiche Hammertage.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg