Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

DER BALL ROLLT WIEDER! Am kommenden Wochenende beginnt für viele unserer Mannschaften die Rückrunde. Die erste Mannschaft wird nach der optimalen Vorbereitung im Trainingslager in Side bestens gerüstet zum ersten Auswärtsspiel antreten.

2. Liga regional: FC Goldach – FC Abtwil-Engelburg

Samstag, 4. April 2015, 17.00 Uhr, Sportanlage Kellen, Tübach-Kellen

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Die 50ste HV des FC Abtwil-Engelburg

Am vergangenen Freitag fand die 50igste Hauptversammlung im Hotel Säntispark statt. Alle Geschäfte gingen reibungslos über die Bühne. Michi Bräker wurde zum Juniorenobmann gewählt und Werner Schumann, Präsident der Supportervereinigung, wurde Ehrenmitglied des FC Abtwil-Engelburg.

Unser Jubiläums-Bier

Bestelle jetzt deinen Harass FC Abtwil-Engelburg Jubiläums-Bier inkl. Heimlieferung für CHF 55.– (nur solange Vorrat).

Sende deine Kontaktangaben und die Anzahl gewünschter Harassen per E-Mail an info@fcabtwil.ch und der Jubiläums-Harass wird dir bequem nach Hause geliefert. Die Bezahlung erfolgt in bar...

Wir wünschen dir sehr «zum Wohl» beim herrlichen Schützengarten-Genuss und danken dir herzlich für dein Interesse an dieser einzigartigen Jubiläumsaktion.

Herzliche Grüsse

FC Abtwil-Engelburg