Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Cupfinal der Senioren 40+ im Stadion Bleiche, Steinach

Das darfst du nicht verpassen. Unsere Senioren 40+ spielen am Donnerstag, 14.05.15 um 11.45 Uhr im Cupfinal. Unterstützen wir unsere "Jungs" mit möglichst vielen Mitgliedern des FC Abtwil-Engelburg. Weitere Infos findest du im Vereinsspielplan des OFV.

Das nächste Heimspiel unserer ersten Mannschaft findet gegen den Spitzenreiter FC Bazenheid am Mittwoch, 20.05.15 um 20.15 Uhr auf der Spiserwis in Abtwil statt.

Senioren 40+: FC Tägerwilen – FC Abtwil-Engelburg

Cupfinal, Donnerstag, 14. Mai 2015, 11.45 Uhr, Bleiche, Steinach

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Regiosport LIVE – Newsticker des FC A-E

Seit kurzem ist der FC Abtwil-Engelburg Miglied von Regiosport LIVE. Ausgewählte Spiele können so über den Newsticker der Regiosport Live App verfolgt werden. Herzlichen Dank an die Newstickerin Severine Rohner für die Unterstützung...

Die Regiosport LIVE App unter dem Namen "Regiosport LIVE – Liveticker" steht im Apple AppStore für iPhones und im Google Play Store für Android Geräte gratis zur Verfügung.

50 Jahre FC Abtwil-Engelburg

Samstag, 20. Juni 2015