Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Am kommenden Wochenende findet das grosse 50-Jahr-Jubiläum des FC Abtwil-Engelburg statt. Der ganze Verein und das Orgranisationskomitee freuen sich auf ein tolles Fest auf der Spiserwis.

Wir freuen uns auch sehr, wenn du bei den Festivitäten rund um das Jubiläum ebenfalls auf der Spiserwis mit dabei bist.

Programm Samstag

Tagsüber, ab 10.00 Uhr

• Gaiserwalder Fun Cup, Spiel und Spass für Gross und Klein

Abends, ab 19.00 Uhr

• Vereinswettkampf mit 6 Vereinen aus Gaiserwald: Abtwiler Gnomen, TSV Engelburg, Grümpeli Verein Abtwil Goliknaller, Appowila Highland Games, JuBla Engelburg sowie Musikverein Abtwil treten in einem spassigen Wettkampf gegeneinander an, mitfiebern ist pflicht...
  • "Dä Chäller" von FM-1 moderiert durch den Abend
  • Festwirtschaft und Barbetrieb im grossen Festzelt auf der Spiserwis
  • Abendunterhaltung mit dem Trio Pop Alpin

Verlosung 300er-Spiel

Ein Highlight zum Abschluss des Festes wird die Verlosung des 300er-Spiels, am Samstag, 20. Juni um ca. 24.00 Uhr im grossen Festzelt sein. Dann wird der glückliche Gewinner des nagelneuen SEAT Ibizas ermittelt und weitere tolle Preise im Gesamtwert von CHF 25'000.– wechseln den Besitzer.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand