Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Gerne wünschen wir dir und deiner Familie für 2016 alles Gute, beste Gesundheit, viel Freude sowie Spass in unserem Verein deiner geliebten Freizeitbeschäftigung nachzugehen.

Die Winterzeit ist geprägt von diversen Hallenturnieren, welche von unseren Teams oft mit Erfolg besucht werden. Gerne informieren wir euch über einige Termine bis Saisonbeginn:

Sonntag, 10. Januar 2016

Unsere 1. Mannschaft am 26. Regiomasters des FC Fortuna in der Kreuzbleichehalle

Freitag, 11. März 2016

Hauptversammlung FC Abtwil-Engelburg

Wochenende vom 2. April 2016

Start Rückrunde Saison 2015/2016

16.01.16: Lauberhorn-Abfahrt auf Grossleinwand & Fondue-Plausch

Am Samstag, 16. Januar 2016 wird in der Alten Turnhalle Engelburg der Lauberhorn Klassiker übertragen. Dazu geniesst man feinstes, selbstgemachtes Fondue der Käserei Wick aus Engelburg. Alle Infos auch auf www.ski-corner.ch oder www.facebook.com/vereineevents

Türöffnung inkl. Fondue-Plausch: ab 11.00 Uhr
Start Lauberhorn Abfahrt: 12.30 Uhr

Reserviere deine Plätze für den Fondue-Plausch bis zum 9. Januar 2016