Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Sicherlich haben alle erholsame und schöne Sommerferien verbracht. Wir freuen uns nun auf den Kick Off der Saison 2016/2017. Dieser beginnt für die 1. Mannschaft gleich mit einem Paukenschlag, dem Derby gegen den FC Herisau. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher auf der Spiserwis. Auch die anderen Teams steigen in die neue Meisterschaft ein. Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start und viel Erfolg für die neue Saison.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Herisau

Samstag, 20. August 2016, 17.00 Uhr, Spiserwis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Testspiel FC St.Gallen – SCR Altach

Der FC St.Gallen bereitet sich am Donnerstag, 1. September, um 18.30 Uhr auf der Spiserwis gegen den aktuell erstplatzierten der österreichischen Bundesliga auf die 2. Vorrundenhälfte der Saison 2016/2017 vor. Wir freuen uns auf deinen Besuch zu diesem Spiel. Erleben wir hautnah die Cracks der beiden Spitzenteams mit!

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand