Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde des FC Abtwil-Engelburg

Das sehr wichtige Heimspiel im Abstiegskampf gegen den FC Tägerwilen findet diesen Samstag statt. Nach dem Sieg in Arbon ist unsere Mannschaft top motiviert, um den wichtigen Dreier in Tägerwilen zu holen.

2. Liga regional: FC Abtwil-Engelburg – FC Tägerwilen

Samstag, 29. April 2017, 17.00 Uhr, Heimspiel auf der Spiserwis

Matchvorschau

Anspielzeiten aller Mannschaften des FC A-E
OFV

Jedes Team freut sich über deinen Besuch zu den Meisterschaftsspielen auf der Spiserwis.

Sensationelle Qualifikationen für die OFV Cupfinals 2017

Beide Mannschaften haben sich in spannendster Manier für die Cupfinals des Ostschweizer Fussballverbandes qualifiziert. Beide Teams haben die Qualifikation gegen den FC Tägerwilen (Senioren 40+) respektive den FC Arbon (Senioren 30+) über das Penaltyschiessen erreicht. Die Cupfinals werden am Sonntag, 21. Mai 2017 in Flawil stattfinden.

FC Abtwil-Engelburg
der Vorstand